Ideen, Tipps und Anregungen rund um das Thema "Fotos" und "Fotografieren"

SEID NEUGIERIG!

Viel Spaß beim Durchklicken :-)

Hochzeitsfotos im Studio

Nach der standesamtlichem Trauung hat mich dieses glückliche Brautpaar im Fotostudio besucht.
Noch ergriffen und fasziniert von dem vorangegangenen Ereignis konnten wir entspannt und in aller Ruhe wertvolle Erinnerungen an diesen ganz besonderen Tag festhalten.

Als Hintergrund diente ein lichtdurchflutete, farbneutrale Kulisse, sodass das Brautpaar und deren funkelnden Augen im Vordergrund stehen.

Dass es an diesem Tag regnerisch und kalt war, hat uns beim Fotoshooting im Studio überhaupt nicht gestört.

Zum Abschluss haben wir noch auf die gemeinsame Zukunft angestoßen.
Ich wünsche dem Brautpaar viel Glück und alles, alles Gute 🙂

Kontakt

Neugierig geworden?

Blog-Kategorien

Termine nach Vereinbarung:

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 13:30 Uhr außerhalb der bayr. Schulferien

Fotografin & Fotorestauratorin mit Fotostudio in Landsham bei Poing, Kirchheim, München Ost