Der erste Eindruck zählt

Hochwertige Bewerbungsfotos und Business-Portraits verleihen Ihrer Bewerbung bzw. Webseite mehr Persönlichkeit und präsentieren Ihr Unternehmen professionell nach außen

Fotos digital reparieren und wiederherstellen

Langjährige Erfahrung in selektiver Bildbearbeitung kombiniert mit modernster Technik machen sehr vieles möglich!

Fotografie

Alles rund um das Thema "Fotos" und "Fotografieren"

Fotos von einmaligen Ereignissen und Meilensteine des Lebens werden jedes Jahr wertvoller!

Aktuelles

Smartphone-Fotokurse

"Die beste Kamera ist die, die man immer mit dabei hat"

Entdecke und nutze die Möglichkeiten Deiner Smartphone-Kamera!

*** Aktuelle Kursangebote ***

Elvirastraße 3 (Rückgebäude), 80636 München

Kurs 1: Das Potential der Handykamera entdecken und nutzen

Schwerpunkt: Kameratechnik

aktuell keine neuen Termine

Kurs 2: Gestaltungsregeln für das perfekte Smartphonefoto

Schwerpunkt: Fotografie

Freitag, 19.04.2024

Kurs 3: Außergewöhnliche Fotos mit Wow-Effekt

Schwerpunkt: Kreativität

Freitag, 14.06.2024

Neugierig geworden?

Login

Login-aktuell

Kundenerfahrungen

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Foto und Gestaltung Kerstin Huber

5.0 ★ ★ ★ ★ ★

Based on 56 reviews

powered by Google

Martin Breddemann

26.01.2024

★ ★ ★ ★ ★

Alles super. Sehr unkompliziert und professionell. Danke für die Business-Fotos! Empfehle ich gerne weiter

Susanne Schüler

02.01.2024

★ ★ ★ ★ ★

Ich habe kürzlich an einem Kurs zur Gestaltung von Fotos mit dem Handy teilgenommen. Ich habe wirklich viel gelernt über die Möglichkeiten, die mein Handy mitbringt und über Details, auf die ich bei der Gestaltung des Fotos achten kann. Es gab ein detailliertes Handout (bzw PDF per Mail), mit dem ich alles nochmal nachlesen kann. Mir hat der Kurs wirklich sehr gut gefallen, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Christina Sauer

14.12.2023

★ ★ ★ ★ ★

Frau Huber hat ein völlig verblasstes Kinderfoto meines Mannes aus den sechziger Jahren wieder zum Leben erweckt. Sie stellte mir während des Restaurationsprozesses mehrere digitale Bildvarianten zur Ansicht zur Verfügung, so dass ich die Möglichkeit hatte, persönliche Aspekte einzubringen und auf das Endergebnis Einfluss zu nehmen. Der Kontakt mit ihr war ausgesprochen freundlich, ich kann sie sehr empfehlen.

Gabriela Neu

06.11.2023

★ ★ ★ ★ ★

Das Frau Huber anvertraute Familienfoto, das aus den 1940er Jahren stammt und dessen Konturen entsprechend unscharf waren, hat sie geradezu meisterhaft vergrössert und restauriert.
Ich kann ihr Atelier nur wärmstens weiterempfehlen.
Gabriela Pagener-Neu

Ronny Becker

13.09.2023

★ ★ ★ ★ ★

Kerstin Huber ist zweifelsfrei eine sehr talentierte Fotografin, bei der man sich auf Anhieb megawohl fühlt. Wir haben jetzt bereits zum zweiten Mal Familienfotos bei ihr gemacht und würden jederzeit wiederkommen.
Kerstin war jederzeit professionell und dennoch sehr herzlich und sympathisch. Was will man mehr erwarten. Volle Empfehlung.

Klaus-Dieter Ewald

24.07.2023

★ ★ ★ ★ ★

Frau Huber hat aus einer alten verblichenen Luftaufnahme meines Elternhauses eine tolle Reproduktion erstellt und mir so ein Stück bleibende Erinnerung zurückgeben können. Die Arbeit ist sehr professionell und werthaltig ausgeführt worden. Im Rahmen des Wiederherstellungsprozesses stellte mir Frau Huber mehrere Fotovarianten zur Auswahl zur Verfügung. Sowohl der telefonische als auch der E-Mail Kontakt waren äußerst angenehm. Daher kann ich das Studio von Frau Huber nur bestens empfehlen und sage noch einmal herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

Bettina Maier

03.05.2023

★ ★ ★ ★ ★

Ich habe den Basic-Smartphonekurs bei Kerstin Huber teilgenommen. Schon der Kurs hat mir mega gefallen, weil er so lebhaft gestaltet war. Besonders begeistert bin ich allerdings darüber, was ich alles gelernt habe, was ich von meinem Smartphone nicht wusste. Ich fotografiere mit dem iPhone 14 Pro. Die Bilder sehen seit dem Kurs sensationell gut aus. Ich denke fast, dass ich in meinem nächsten Urlaub auf die Spiegelreflexkamera verzichte, weil ich so zufrieden mit den Bilden bin. Ich werde auch den nächsten Kurs wieder besuchen, in dem es um die Gestaltung geht und mit welchen Tricks man außergewöhnliche Bilder machen kann. Vielen Dank, liebe Kerstin.

Clara

14.03.2023

★ ★ ★ ★ ★

Ich hatte ein sehr tolles Bewerbungsfotoshooting und die Bilder sind super geworden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewerbungsfoto, Businessfoto, Rezension Erfahrung Meinung Erlebnis

Esther Gerteis

30.12.2022

★ ★ ★ ★ ★

Super Fotografin mit sehr viel Feingefühl und dem Fokus auf Details....
Bin extrem zufrieden...

Google Bewertung

Ewgenia B

13.12.2022

★ ★ ★ ★ ★

Die Erfahrung mit Frau Huber war absolut fantastisch. Sie ist kompetent, kommuniziert ehrlich und professionell, und hat eine gute Arbeitshaltung. Das Ergebnis ihrer Arbeit kann sich sehen lassen - wir hatten die Restauration eines alten, nicht mehr gut erhaltenen Fotos in Auftrag gegeben und sind mit dem Ergebnis und ihr sehr glücklich!

Fotorestauration-Rezension Rezension Erfahrung Meinung Erlebnis

Kevin S

10.11.2022

★ ★ ★ ★ ★

Frau Huber hat die Fotoreproduktion zügig und seriös durchgeführt. Dabei hat sie sich die Zeit genommen meine Fragen nachvollziehbar zu beantworten sowie auf meine Wünsche einzugehen. Man hat gemerkt, dass Ihr die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Auch menschlich hat sie auf mich einen äußerst positiven Eindruck gemacht.
Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedanke mich auch hier noch einmal für die professionelle Arbeit.

Bewertung 5 Sterne Fotograf München Fotorestauration

Phil

20.10.2022

★ ★ ★ ★ ★

Sehr freundliche Fotografin, kompetente Beratung, exzellente Fotos zu vernünftigen Preisen. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich freue mich auf das nächste Fotoshooting mit Kerstin. 😊

Gate

gate Garching

29.07.2022

★ ★ ★ ★ ★

Wir sind sehr zufrieden! Kerstin arbeitet sehr professionell und zuverlässig und die Bilder sind genau so geworden, wie wir sie uns vorgestellt hatten.

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

06.02.2022

★ ★ ★ ★ ★

Alles ist super toll gelaufen! Wir hatten ein Babyshooting unseres jüngsten, zusammen mit der großen Schwester sowie einige Familienaufnahmen machen lassen. Trotz unserer im moment etwas trotzigen Tochter (2,5 Jahre) hat Kerstin alles sehr liebevoll und sehr professionell gemacht und die Bilder sind wie auch schon bei unserem letzten Shooting (cake smash), super schön geworden. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Michael Nistor

03.10.2021

★ ★ ★ ★ ★

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Michael Totzke

10.05.2021

★ ★ ★ ★ ★

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Isidor Voth

10.12.2020

★ ★ ★ ★ ★

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Silvia Fatt

30.11.2020

★ ★ ★ ★ ★

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Cindy B.

15.02.2020

★ ★ ★ ★ ★

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Stephanie Milde

07.10.2019

★ ★ ★ ★ ★

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Christian Kauer

17.03.2019

★ ★ ★ ★ ★

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Mia Weigel

21.11.2018

★ ★ ★ ★ ★

Kontakt

Termine nach Vereinbarung:

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 13:30 Uhr außerhalb der bayr. Schulferien

Fotografin & Fotorestauratorin mit Fotostudio in Landsham bei Poing, Kirchheim, München Ost