Businessfotografie

*** Professionalität präsentieren ***

mit modernen Bewerbungs- und Firmenfotos sowie ausdrucksstarken Business-Portraits!

Aussagekräftige Fotos erzeugen beim Betrachter mehr Emotionen als Text.

Möglichkeiten

Bewerbungsfotos

Der erste Eindruck zählt!

  • Bewerbungsfotos klassisch vor Leinwand
  • Bewerbungsfotos modern vor 3D-Lichtset: freigestellt oder mit digitalem Hintergrund

Personality - Portrait

Aussagekräftige Business-Personality-Portraits, die mehr von der Persönlichkeit und dem Charakter zeigen.

  • alternative Posen
  • größerer/besonderer Bildschnitt

Vor Leinwand oder 3D-Lichtset:
Die Kombination mehrerer Fotos wirkt wie eine kleine, lebendige Filmsequenz: ideal für Bewerbung und Homepage!

Mitarbeiterfotos

Business-Portraits, Headshots, flexible und erweiterbare Team- und Gruppenfotos (Composings) klassisch vor Leinwand oder modern vor 3D-Lichtset: freigestellt oder mit digitalem Hintergrund.

  • Im mobilen Fotostudio vor Ort in Ihrem Unternehmen.
  • Im Fotostudio in Landsham bei München (dort sind auch Nachholtermine möglich).

Einheitliche, professionelle Fotos für die Webseite/Homepage.

Portrait vor Ort

Mitarbeiterfotos in professioneller Studioqualität direkt im Unternehmen

Nachholtermine im Fotostudio in Landsham bei München möglich.

YouTube-Business-Portrait vor Ort

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor Ort wird nur ein freier Raum und Stromanschluss benötigt.

Das perfekte Foto

Was sind die Faktoren für ein perfektes Foto?

Ein perfektes Businessfoto entsteht nicht erst, wenn die Fotografin den Auslöser drückt, sondern durch das Zusammenspiel folgender Faktoren:

Was ein perfektes Foto ausmacht Businessfotografie

Beispielfotos

Kann ich Ihr Interesse wecken?

Teilen Sie mir Ihre Wünsche und Vorstellungen mit, ich berate Sie gerne!

Login

Login-aktuell

Kundenerfahrungen

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Foto und Gestaltung Kerstin Huber

5.0 ★ ★ ★ ★ ★

Based on 56 reviews

powered by Google

Wolfgang Singermayer

04.03.2024

★ ★ ★ ★ ★

Eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Termin vor Ort dauert nicht lange und paar Tage später hatte ich mein fertiges Foto.
Frau Huber ist wirklich sehr sympathisch sodass der Fototermin angenehm und entspannt war.
Gerne wieder.

Martin Breddemann

26.01.2024

★ ★ ★ ★ ★

Alles super. Sehr unkompliziert und professionell. Danke für die Business-Fotos! Empfehle ich gerne weiter

Anne Potteck

25.09.2023

★ ★ ★ ★ ★

Ich habe wegen eines neuen Jobs ein neues professionelles Portrait gebraucht. Bei Frau Huber habe ich mich sehr wohl gefühlt, sie hat eine schöne Auswahl an Bildern gemacht und das ausgewählte Bild dann noch etwas bearbeitet. Der Kontakt vor und nach dem Termin war nett und sie hat schnell reagiert. Klare Empfehlung

Laura Lex

16.03.2023

★ ★ ★ ★ ★

Frau Huber hat von mir Bewerbungsfotos gemacht. Sie ist sehr offen und freundlich und gab mir vom ersten Moment an ein sicheres Gefühl. Ich habe mich bei ihr vor der Kamera rundum wohl gefühlt! Sie arbeitet sehr professionell: es wird auf jede ungewollte Falte an der Kleidung und jedes widerspenstige Haar geachtet. Das sieht man auch auf den Fotos, die wirklich gut geworden sind. Von der Terminvergabe bis zum endgültigen Foto eine sehr freundliche und kompetente Erfahrung, die ich unbedingt weiterempfehlen möchte!

Clara

14.03.2023

★ ★ ★ ★ ★

Ich hatte ein sehr tolles Bewerbungsfotoshooting und die Bilder sind super geworden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewerbungsfoto, Businessfoto, Rezension Erfahrung Meinung Erlebnis

Esther Gerties

30.12.2022

★ ★ ★ ★ ★

Super Fotografin mit sehr viel Feingefühl und dem Fokus auf Details....
Bin extrem zufrieden...

Bewertung 5 Sterne Fotograf München Fotorestauration

Phil

20.10.2022

★ ★ ★ ★ ★

Sehr freundliche Fotografin, kompetente Beratung, exzellente Fotos zu vernünftigen Preisen. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich freue mich auf das nächste Fotoshooting mit Kerstin. 😊

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Magnus Liebl

12.10.2022

★ ★ ★ ★ ★

super nette Fotografin, offen und freundliche. Sehr professionell und es kommen tolle Fotos dabei raus. Sehr zu empfehlen

Gate

gate Garching

29.07.2022

★ ★ ★ ★ ★

Wir sind sehr zufrieden! Kerstin arbeitet sehr professionell und zuverlässig und die Bilder sind genau so geworden, wie wir sie uns vorgestellt hatten.

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Michael Totzke

10.05.2021

★ ★ ★ ★ ★

Sehr netter Kontakt und super Bilder. Gerne wieder! Alles top!

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Marc Neumann

29.04.2021

★ ★ ★ ★ ★

Ich muss zugeben, dass ich mich sehr ungern fotografieren lassen. Ich glaube, ich bin nicht wirklich Fotogen. Aber ich muss zugeben, dass das Fotoshooting mit Kerstin viel Spaß gemacht hat. Und die Qualität der Bilder ist Klasse. Wenn ich wieder professionelle Bilder benötige, gehe ich auf jeden Fall wieder zu Ihr.

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

A von K

03.11.2020

★ ★ ★ ★ ★

100 %ige Zufriedenheit - das ganze Paket stimmt: Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, freundliche und entspannte Atmosphäre, so dass ich mich auch als eher kamerascheue Person schnell entspannt habe. Frau Huber nimmt sich Zeit, schenkt einem ihre volle Aufmerksamkeit, ist kreativ und für alles offen und dabei äußerst kompetent. Die Zeit vor der Kamera ist im Nu verflogen und die Bilder sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen bzw. einsame Spitze. Ich kann Frau Huber aus vollstem Herzen weiter empfehlen und komme auf jeden Fall wieder... DANKE

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Ralf

25.09.2020

★ ★ ★ ★ ★

Danke für das tolle Bewerbungsfoto.

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Christian Kauer

17.03.2019

★ ★ ★ ★ ★

Ich habe kurzfristig Bewerbungsfotos benötigt. Nach einem kurzen Telefonat mit Frau Huber, hatte ich schon am nächsten Tag einen Termin zum Fotografieren und nur einen Tag später hatte ich meine Fotos. Frau Huber arbeitet schnell und exakt. Die Bilder sind toll geworden. Vielen Dank Frau Huber...vielleicht sehen wir uns das nächste Mal bei einem Familienshooting.

Welche Faktoren können Sie als Kunde für ein möglichst gutes Endergebnis beeinflussen?

  • Vorbereitung
    Gute Vorbereitung ist in der Fotografie sehr wichtig, da der Moment der Shootingsituation auf der Speicherkarte festgehalten wird und nicht mehr veränderbar ist. Natürlich sind nachträgliche Bildänderungen mit Photoshop oft möglich, allerdings bedeutet das einen zusätzlichen Arbeitsaufwand und ist somit mit unnötigen(!) Mehrkosten verbunden.
    Daher erhalten Sie im Vorfeld von mir ein Checkliste mit Empfehlungen zum Vorbereiten, die Sie auch Ihren Mitarbeitern weitergeben können.
    Wichtig ist zudem, dass Sie sich über den Einsatz der Business-Fotos im Vorfeld bewusst sind, um das optimale Set, Ausrichtung, Dresscode, etc. für das Shooting auszuwählen.
  • Zeit
    Wenn man nicht gerade gewohnt ist, täglich vor der Kamera zu stehen, ist Zeit ein wichtiger Faktor in der Fotografie, um Nervosität abzulegen und sich beim Shooting wohlfühlen zu können.
    Der Eine ist schneller, der Andere braucht etwas länger, doch jeder bekommt seine Zeit, die er braucht. Erfahrungswerte sind Basis meiner Kalkulation.
  • Atmosphäre
    Eine gute, entspannte Atmosphäre ist ebenso ein wichtiger Baustein. So sollten die Shootings bestmöglichst am Vormittag stattfinden, an einem ruhigen, uneinsehbaren Ort und ohne Stress und Zeitdruck. Auch hierbei ist eine gute Vorbereitung bzw. Ablaufplan sehr von Vorteil.

Kontakt

Termine nach Vereinbarung:

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 13:30 Uhr außerhalb der bayr. Schulferien

bei Poing, Pliening, Kirchheim, Heimstetten, Aschheim, Feldkirchen, Markt Schwaben, Erding, München Ost

 

Studiofotos im Fotostudio oder mit dem mobilen Studio vor Ort!