Preise

Präsenz-Fotokurse

* Aus Erfahrung biete ich KEINE Onlinekurse an! *

Indoor (Wetterunabhängig, alle Kurse) oder als Fototour (Kurs 2 und 3)

Die Fotokurse finden Montag bis Freitag statt.

Die Kurse bei "Die Mercerie" sind immer Freitags von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Fotokurs Mercerie

€ 90

EINZEL-INTERESSENTEN

Vorteil:
Gemeinsames Lernen und Experimentieren in einer motivierten Gruppe in kreativer Umgebung.

 

Gruppengröße:
maximal 8 Teilnehmer

 

Dauer pro Kurs (1, 2 oder 3):
3,5 Stunden

 

Kursort:
Die Mercerie Atelier
Elvirastraße 3 (Rückgebäude), 80636 München

GRUPPENCOACHING

400

FÜR GRUPPEN

Vorteil:
für eigene (kleine) Gruppen

 

Gruppengröße:
maximal 8 Teilnehmer

 

Dauer pro Kurs (1, 2 oder 3):
3,5 Stunden

 

Kursort:
Bei Ihnen vor Ort (zuzüglich Anfahrt) oder als Fototour in München

Einzelcoaching

250

INTENSIVKURS

Vorteil:
gezieltes Lernen nach eigenem Tempo und bereits vorhandenem Wissensstand.
Individuell angepasst an persönlichen Wünschen, Themen, Fragen und Bildbesprechnung.

 

Dauer pro Kurs (1, 2 oder 3):
2,5 Stunden

Individuelle Kombinationen bzw. Erweiterungen möglich

 

Kursort:
Bei Ihnen vor Ort (zuzüglich Anfahrt), als Fototour in München oder in Landsham

Die Kurse sind für alle Fotobegeisterten - sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene - geeignet.

Die Kurse 2 und 3 setzen keine Kenntnisse aus den vorangegangenen Kursen voraus!

Kundenerfahrungen

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Foto und Gestaltung Kerstin Huber

5.0 ★ ★ ★ ★ ★

Based on 59 reviews

powered by Google

28.06.2024

★ ★ ★ ★ ★

Wir haben einen Smartphone-Kurs für das ganze Team gebucht und waren sehr zufrieden. Eine wunderbare sympathische Referentin! Der Kurs war interaktiv, didaktisch sehr gut aufgebaut und zusätzlich kurzfristig an unsere speziellen Wünsche angepasst. Auch die unterschiedlichen Vorkenntnisse der Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer wurden immer sehr gut berücksichtigt. Alle konnten viel mitnehmen. Wir empfehlen Kerstin Huber sehr gerne weiter!

Susanne Schüler

02.01.2024

★ ★ ★ ★ ★

Ich habe kürzlich an einem Kurs zur Gestaltung von Fotos mit dem Handy teilgenommen. Ich habe wirklich viel gelernt über die Möglichkeiten, die mein Handy mitbringt und über Details, auf die ich bei der Gestaltung des Fotos achten kann. Es gab ein detailliertes Handout (bzw PDF per Mail), mit dem ich alles nochmal nachlesen kann. Mir hat der Kurs wirklich sehr gut gefallen, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Renate Stellbogen

24.10.2023

★ ★ ★ ★ ★

Sehr angenehmer und klar strukturierter Workshop mit hohem Informationsgehalt!

01.08.2023

★ ★ ★ ★ ★

Ich habe den Smartphone Workshop (Teil 3) von Kerstin Huber besucht, bei dem es um das kreative Gestalten der Photos ging. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Kerstins Erklärungen waren super und wir konnten auch gleich ausprobieren und experimentieren! Sehr zu empfehlen für alle, die aus ihren Fotos mit dem Smartphone mehr rausholen möchten!

Bettina Maier

03.05.2023

★ ★ ★ ★ ★

Ich habe den Basic-Smartphonekurs bei Kerstin Huber teilgenommen. Schon der Kurs hat mir mega gefallen, weil er so lebhaft gestaltet war. Besonders begeistert bin ich allerdings darüber, was ich alles gelernt habe, was ich von meinem Smartphone nicht wusste. Ich fotografiere mit dem iPhone 14 Pro. Die Bilder sehen seit dem Kurs sensationell gut aus. Ich denke fast, dass ich in meinem nächsten Urlaub auf die Spiegelreflexkamera verzichte, weil ich so zufrieden mit den Bilden bin. Ich werde auch den nächsten Kurs wieder besuchen, in dem es um die Gestaltung geht und mit welchen Tricks man außergewöhnliche Bilder machen kann. Vielen Dank, liebe Kerstin.

Geschäftszeiten:

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 13:30 Uhr außerhalb der bayr. Schulferien

Fotografin & Fotorestauratorin mit Fotostudio in Landsham bei Poing, Kirchheim, München Ost