Babyfotos

Babyfotos sind wertvolle Erinnerungen an eine Zeit, die viel zu schnell vorüber geht!

Wie alt sollte das Baby für ein Fotoshooting sein?

  • 0-2 Wochen: Newborn-Fotos (meist schlafend)
  • 1-6 Monate: Babyfotos-liegend (wach, neugierig und erste Gesichtsmimik)
  • 7-12 Monate: Sitter-Fotos / Sitz- und Krabbelkinder (lachend, lebhaft)
  • 1. Geburtstag: zuckersüßes Finale beim Cake-Smash Shooting
  • ab Geburt bzw. jederzeit: Fotoreportage bei Euch zuhause

Zum Öffnen der Fotogalerie bitte das jeweilige Bild anklicken

Kundenerfahrungen

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Foto und Gestaltung Kerstin Huber

5.0 ★ ★ ★ ★ ★

Based on 56 reviews

powered by Google

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Anne Niedzolka

31.07.2021

★ ★ ★ ★ ★

Wir hatten ein Smash Cake Shooting bei Kerstin. Es war einfach unkompliziert, angenehm und mit ganz viel Spaß verbunden. Die Bilder sind traumhaft geworden! Auch meine Tochter (1 Jahr) hat sich sehr schnell wohlgefühlt und das ganze Shooting wurde so ausgerichtet, dass es ihr Spass macht und das sieht man auch auf den Bildern!

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Andreea Kuchler

07.10.2019

★ ★ ★ ★ ★

Kerstin ist eine ganz tolle und liebevolle Fotografin! Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat immer sehr viel Geduld beim Shooting! Alle Fotos diverser Anlässe sind jedes Mal wunderschön geworden - sogar unsere Familienreportagen! Wir können Kerstin nur weiter empfehlen und freuen uns heute schon auf das nächste Mal bei ihr!

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

01.03.2019

★ ★ ★ ★ ★

Wir haben das Fotoshooting zu Weihnachten als Geschenk erhalten und es hat auch gleich ein paar Tage im Anschluss stattgefunden. Wir bekamen wunderschöne Fotos von unserem Sohn mit uns und den Grosseltern. Das Shooting fand zu Hause statt. Alles war sehr natürlich und die lokalen Begebenheiten wurden wunderschön in Szene gesetzt. Durch die angenehme entspannte und unauffällige Atmosphäre hat unser Sohn problemlos und mit viel Spass mitgemacht. Vielen Dank

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Mia Weigel

21.11.2018

★ ★ ★ ★ ★

Tolle und sehr geduldige Fotografin, die sehr liebevoll mit Kindern umgeht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Fotos vom Baby- und Familienshooting sind unglaublich schön geworden. Sehr zu empfehlen

Termine nach Vereinbarung:

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 13:30 Uhr außerhalb der bayr. Schulferien

Fotografin & Fotorestauratorin mit Fotostudio in Landsham bei Poing, Kirchheim, München Ost