Kinderfotos

Kinder verändern sich so schnell - Fotos halten diese Erinnerungen fest!

Zum Öffnen der Fotogalerie bitte das jeweilige Bild anklicken

Kundenerfahrungen

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Foto und Gestaltung Kerstin Huber

5.0 ★ ★ ★ ★ ★

Based on 56 reviews

powered by Google

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Michael Nistor

03.10.2021

★ ★ ★ ★ ★

Das Foto-Shooting mit der ganzen Familie war ein Riesenspaß. Kerstin hat schnell Zugang zu den Kindern gefunden und so konnten sie natürlich und offen mitmachen. Das Kistenshooting ist einmalig und die entstandenen Fotos bringen alle die sie sehen zum staunen. Herzlichen Dank!

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Alina Da Silva

22.09.2021

★ ★ ★ ★ ★

Alles ist perfekt gelaufen ! Wir hatten ein Einschulungsshooting mit unserer Tochter ( und den beiden Geschwistern ) bei Kerstin Huber und es war wirklich einfach nur toll ! Trotz unserem etwas eigensinnigen Kind hat sie alles sehr liebevoll und dennoch professionell gemacht und die Bilder sind noch viel schöner als erhofft geworden 🤍

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Anne Niedzolka

31.07.2021

★ ★ ★ ★ ★

Wir hatten ein Smash Cake Shooting bei Kerstin. Es war einfach unkompliziert, angenehm und mit ganz viel Spaß verbunden. Die Bilder sind traumhaft geworden! Auch meine Tochter (1 Jahr) hat sich sehr schnell wohlgefühlt und das ganze Shooting wurde so ausgerichtet, dass es ihr Spass macht und das sieht man auch auf den Bildern!

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Isidor Voth

10.12.2020

★ ★ ★ ★ ★

Super Fotokulissen. Professionelle Fotos. Nette Fotografin. Auch sehr gut für Kinder geeignet. Waren schon mehrmals da.

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Cindy B.

15.02.2020

★ ★ ★ ★ ★

Die ersten Fotos, die wir von Kerstin bekommen haben, waren Kindergartenfotos und diese waren ein TRAUM. Sie fotografiert mit so viel Leidenschaft und dabei entstehen die wunderschönsten Fotos. Wir sind Stammkunden und werden es auch bleiben....

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Manuela ba

31.01.2019

★ ★ ★ ★ ★

Wir waren zu Dritt zum Fotoshooting "Schulbeginn" angemeldet. Schon kurz nach der Terminvereinbarung haben wir wertvolle Tipps bekommen zur Abstimmung und Organisation, damit wir uns gut vorbereiten können. Vor Ort waren wir im Freien, Kerstin hat sich mit Geduld und Hingabe und perfekter Vorbereitung 1,5 Std. voll und ganz auf uns konzerntriert. Wir haben alle Fotos genommen :-), weil eines schöner war als das andere. Die Bilder sind so farbenfroh und lebenslustig geworden, dass sie uns jedes Mal aufs Neue erfreuen. Die anschließende Übergabe der Fotos wurde per Datenbereitstellung abgwickelt, was perfekt funktionierte. Wo wir das nächste Shooting buchen, ist eh klar! :-)

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Barbara Bänsch

31.01.2019

★ ★ ★ ★ ★

Wir bekamen wunderschöne Fotos zur Einschulung. Das Shooting fand im Freien statt. Der Ort war toll hergerichtet. Es gab passende, wunderschöne Requisiten. Durch die angenehme Atmosphäre hat unser Sohn 1 Stunde Shooting motiviert und mit Begeisterung durchgehalten. Vielen Dank und jederzeit wieder.

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Kinderzeit Erding

26.11.2018

★ ★ ★ ★ ★

Super Fotografin, geht liebevoll auf die kleinen Models ein und entlockt ihnen immer wieder und mit Leichtigkeit ein authentisches Lächeln. Ganz lieben Dank für die tollen Kollagen für die Weihnachtsbäckerei.

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Mia Weigel

21.11.2018

★ ★ ★ ★ ★

Tolle und sehr geduldige Fotografin, die sehr liebevoll mit Kindern umgeht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Fotos vom Baby- und Familienshooting sind unglaublich schön geworden. Sehr zu empfehlen

Termine nach Vereinbarung:

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 13:30 Uhr außerhalb der bayr. Schulferien

Fotografin & Fotorestauratorin mit Fotostudio in Landsham bei Poing, Kirchheim, München Ost