Einschulungsfotos

Der erste Schultag - ein großer Meilenstein im Leben von Kind und Eltern!

Die einmalige Vorfreude an den Schulbeginn lässt sich am Besten mit hochwertigen Erinnerungsfotos festhalten - das ist auch die Gelegenheit für Geschwister- und Familienfotos!

Warum finden die Einschulungsfotos immer am Wochenende (auch Sonntags) vor Schulanfang statt?

  • alle Familienmitglieder sind vom Urlaub erholt
  • die Schultüte sieht noch perfekt aus
  • die Freude auf die Schule lässt die Kinderaugen funkeln
  • am Tag der Einschulung sind die Kinder voll Eindrücke
  • am Tag nach der Einschulung ist der Alltag präsent

Daher sichert Euch den Wunschtermin beizeiten!

Je nach Wetter sind jedes Jahr sowohl OUTDOOR- als auch STUDIOFOTOS bzw. auch eine Kombination aus beiden möglich.
Diverse Accessoires, Hintergründe und Requisiten stehen bereit.

Zum Öffnen der Fotogalerie bitte das jeweilige Bild anklicken

Kundenerfahrungen

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Foto und Gestaltung Kerstin Huber

5.0 ★ ★ ★ ★ ★

Based on 32 reviews

powered by Google

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Alina Da Silva

22.09.2021

★ ★ ★ ★ ★

Alles ist perfekt gelaufen ! Wir hatten ein Einschulungsshooting mit unserer Tochter ( und den beiden Geschwistern ) bei Kerstin Huber und es war wirklich einfach nur toll ! Trotz unserem etwas eigensinnigen Kind hat sie alles sehr liebevoll und dennoch professionell gemacht und die Bilder sind noch viel schöner als erhofft geworden 🤍

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Isidor Voth

10.12.2020

★ ★ ★ ★ ★

Super Fotokulissen. Professionelle Fotos. Nette Fotografin. Auch sehr gut für Kinder geeignet. Waren schon mehrmals da.

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Cindy B.

15.02.2020

★ ★ ★ ★ ★

Die ersten Fotos, die wir von Kerstin bekommen haben, waren Kindergartenfotos und diese waren ein TRAUM. Sie fotografiert mit so viel Leidenschaft und dabei entstehen die wunderschönsten Fotos. Wir sind Stammkunden und werden es auch bleiben....

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Manuela ba

31.01.2019

★ ★ ★ ★ ★

Wir waren zu Dritt zum Fotoshooting "Schulbeginn" angemeldet. Schon kurz nach der Terminvereinbarung haben wir wertvolle Tipps bekommen zur Abstimmung und Organisation, damit wir uns gut vorbereiten können. Vor Ort waren wir im Freien, Kerstin hat sich mit Geduld und Hingabe und perfekter Vorbereitung 1,5 Std. voll und ganz auf uns konzerntriert. Wir haben alle Fotos genommen :-), weil eines schöner war als das andere. Die Bilder sind so farbenfroh und lebenslustig geworden, dass sie uns jedes Mal aufs Neue erfreuen. Die anschließende Übergabe der Fotos wurde per Datenbereitstellung abgwickelt, was perfekt funktionierte. Wo wir das nächste Shooting buchen, ist eh klar! :-)

Kundenrezension Fotograf Landsham bei Poing München

Barbara Bänsch

31.01.2019

★ ★ ★ ★ ★

Wir bekamen wunderschöne Fotos zur Einschulung. Das Shooting fand im Freien statt. Der Ort war toll hergerichtet. Es gab passende, wunderschöne Requisiten. Durch die angenehme Atmosphäre hat unser Sohn 1 Stunde Shooting motiviert und mit Begeisterung durchgehalten. Vielen Dank und jederzeit wieder.

Fotografin mit Fotostudio in Landsham bei Poing, Pliening, Kirchheim, Heimstetten, Aschheim, Feldkirchen, Markt Schwaben, Erding, München Ost